Menüleiste

Mode ist überall, in der Küche, im Garten, in der Bibliothek, an jeder Ecke.

Meine Blogvorstellung läuft noch, hier klicken!

6 Kommentare:

  1. Tolle Sachen. Mir gefällt die Elefantenkette sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dir und deinem Blog, den very-inspiring-blogger-award verliehen ! <3

    http://adventure-time-with-alice.blogspot.de/2013/02/very-inspiring-blogger-award.html

    xoxo Alice

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Deinen Blog toll und habe Dich deshalb für den BEST BLOG AWARD nominiert. Dieser möchte Blogs mit weniger als 200 Followern unterstützen und miteinander verknüpfen.

    Wie das alles funktioniert? Schau mal hier: www.stylebyaylin.blogspot.de

    Ich freue mich, wenn Du den BEST BLOG AWARD weiter reichen würdest.

    Liebste Grüße
    Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen :))

    Die Ohrringe sind sehr hübsch !

    http://girls-need-fun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hi :)
    Ich finde deinen Blog super und deshalb habe ich dich für den BEST BLOG AWARD nominiert. Dieser möchte Blogs mit weniger als 200 Followern unterstützen und miteinander verknüpfen.

    Wie das alles funktioniert und wie das bei mir ausschaut:
    http://with-every-smile.blogspot.de/2013/02/best-blog-award-unter-200-lesern.html

    Ich freue mich, wenn Du den BEST BLOG AWARD weiter reichen würdest.

    Liebste Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  6. Der Schuh gefällt mir ziemlich gut!

    Ich habe dich für den "Best Blog Award" nominiert, bei Interesse kannst du gerne vorbeischauen :)

    Liebst <3

    http://marybloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen