Menüleiste

Der HERBST ist verschwommen...

Heute war ich mit meinem allerliebsten Bruder ein bisschen an der frischen Herbstluft und wir haben ein paar Fotos gemacht. Es ist verrückt, wie kalt es draußen ist - da bleibt man doch lieber Zuhause und trinkt einen heißen leckeren Tee...
Liebste Grüße, Karoline

  

 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

Kommentare:

  1. Wir verlosen Adventsblogvorstellungen und würden uns sehr über deine Teilnahme freuen!
    LG, Louisa von www.neunundneunzigseifenblasen.de/2012/11/gewinne-eine-adventsblogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Deinen Stil zu Photographieren finde ich sehr schön, ich schaue ab jetzt öfter einmal vorbei um zu sehen was du so treibst :)
    Liebst E.

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich mag ich lieber schärfere Bilder, aber die sind dir gut gelungen, die haben irgendwie was :> <3
    Lg,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com
    ps: über einen besuch auf meinem blog würde ich mich sehr freuen,
    und wenn er dir gefällt gerne auch über ein follow

    AntwortenLöschen